Welches handy habt/hattet ihr mit 13? ist es zu häftig das ich ein iphone 5s habe?

36 Antworten

Zu heftig nicht, nein. Etwas ungewöhnlich höchstens.

Ich selbst habe jetzt mit 17 mein erstes iPhone, ebenfalls das 5s. In deinem Alter hatte ich gerade mein erstes Handy, so ein damals obercooles Sony Ericsson. Dafür hatte ich dann kurz darauf auch noch einen iPod touch, der übriges noch immer funktioniert.

Allerdings ändern sich die Zeiten, schließlich kam das allererste iPhone erst 2007 auf den Markt. Mit 13 braucht man sicher nicht das beste iPhone, ein 4s oder vielleicht 5c würde es sicher auch tun. Aber wenn du bzw. deine Eltern es sich leisten wollen, dann kann man auch nichts dagegen sagen. Ein großartiges Gerät ist es auf jeden Fall, ein besseres Smartphone gibt es derzeit nicht.

Ich hatte mit 13 nur ein klapphandy. Meine erstes Smartphone hatte ich erst mit 15 und das war ein iPhone 3G. Die Zeiten ändern sich halt. Du lebst quasi in einer neuen Generation. Aber mit 13 ein 5S zu haben.. Da kannst du dich glücklich schätzen

Mit 13 hatten wir nicht einmal ein Telefon zu Hause. Das nächste Telefon war die Telefonzelle um die Ecke. PCs und Handys gab es damals noch nicht. Na dann pass gut auf Dein Handy auf. Finde ich in Deinem Alter nicht notwendig. Ein einfaches für 100 Euro hätte es auch getan.

Was möchtest Du wissen?