Welches Handy habt ihr(also welche Marke)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Apple 45%
Samsung 29%
Huawei 12%
Anderes…. 10%
Nokia 2%
Android 2%
Habe kein Handy 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Ein Iphone 8 seit einigen Jahren mit dem ich sehr glücklich bin.

Ist mein drittes Iphone 8, weil ich zwei davon gegen die Wand geschmissen hab.

Klingt interessant😂

1
Apple

habw das iphone 12 minni, eig brauchte ich den homebotton, aber mitlerweile hab ich mich an dieses wischen gewöhnt und das beste: meine Freunde kriegen das alle mit dem wischen alle nicht auf die reihe, sprich, die können nix an meinem Handy machen.

nice😂

0
Apple

Durch Vertrag alle 2 Jahre ein neues. Und wenn ich den Verkaufswert mit dem geringen Wertverlust mit einerechne zahl ich monatlich fast nix.

Anderes….

Schade das immer der Global Zweitgrößte Smartphone Hersteller Xiaomi immer vergessen wird, ein Gerät des Herstellers welches ich auch nutze. :p

Apple

Hatte bis jetzt immer Android. Jetzt mal was neues. Aber insgesamt ist Samsung und Xiaomi bei Verkäufen vor Apple.

Was möchtest Du wissen?