Welches Handy Fürs zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zockerweb,

um Dir besser helfen zu können, muss ich dir erst einmal ein paar Fragen stellen und dich auf ein paar Dinge hinweisen.

1. Wie lange eine Akkuladung ausreicht, hängt von Dir selbst ab !

2. Man kann auf den meisten Smartphones spielen.

3. Warum unbedingt ein Samsung ? Gerade bei begrenztem Budget macht mit Geräten von z.B. Xiaomi, LG oder Huawei (honor) einen besseres Geschäft.

4. Wieviel Geld bist Du bereit,, auszugeben ? 

5. Gibt es noch irgendwelche Wünsche an das Gerät (MicroSD Slot, Infrarot, Dual SIM, NFC, ect.) ?

LG

R3HAX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerweb
12.09.2016, 18:27

Ichwwürde schon etwas mehr ausgeben für einGUTES

0
Kommentar von Zockerweb
12.09.2016, 18:36

Bis zu 500€

0
Kommentar von Zockerweb
12.09.2016, 18:37

Reinpassen soll ne mikro sd karte und ne simkarte

0

Da momentan im Saturn auch das Samsung-Galaxy S6 Edge im Angebot ist( 399€) würde ich das nehmen. Gründe:

1. Wie gefordert Samsung
2. immer noch sehr gute Performance
3. NFC, Infrarot Blaster, Fingerprintsensor

Edge könnte aber evt. unpraktisch sein beim Zocken wenn man sich nicht so geschickt anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?