Welches Handy für max. 380€?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du viele Apps?

Wie iel Speicher benötigst du z. B. für Filme, Musik,...)

Was machst du sonst noch mit dem Handy?

  • Apps: ca. 30 zu denen die Standard sind
  • benutze es für E-mails, online Banking, Fotos, ab und zu auch um Word und Excel dateien zu bearbeiten
  • es sollte mind. 8gb Speicher haben oder wenigstens erweiterbar sein
0
@Christmas97

Dann etnweder ios Gerät oder Android.

Schau dich doch mal selber in der Stadt um, was dir am besten zusagt oder informiere dich im Internet. Natürlich kannst du auch Freunde und Verwandte fragen, welches Smartphone sie haben und fragen was sie an diesem toll finden.

0