Welches Handy für max. 380€?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du viele Apps?

Wie iel Speicher benötigst du z. B. für Filme, Musik,...)

Was machst du sonst noch mit dem Handy?

• Apps: ca. 30 zu denen die Standard sind
  • benutze es für E-mails, online Banking, Fotos, ab und zu auch um Word und Excel dateien zu bearbeiten
  • es sollte mind. 8gb Speicher haben oder wenigstens erweiterbar sein
0
@Christmas97

Dann etnweder ios Gerät oder Android.

Schau dich doch mal selber in der Stadt um, was dir am besten zusagt oder informiere dich im Internet. Natürlich kannst du auch Freunde und Verwandte fragen, welches Smartphone sie haben und fragen was sie an diesem toll finden.

0

Ich würde mich mal in einem Handy Shop beraten lassen, je nach Tarif kannst du nämlich auch ein bisschen sparen. Ich meine jetzt aber reelle Angebote, keine Smartphones ab 2€ im Monat.

Also ich würde entweder das samsung galaxy s4 ,das iphone 4s oder ein anderes iphone denn iphones haben meist sehr gute kameras

Beste Handy zum Empfehlen bis 400 Euro?

Top Kamera Akku Schnelles Laden Speicherkartenstecker Schnelles Internet und Flüssig

...zur Frage

Gute Uhren im Mittleren Preissegment gesucht

Hallo,

ich bin nicht so der Uhrenspezialist, suche aber eine gute, robuste, qualitativ hochwertige Uhr im mittleren Preissegment (1000- max. 3500€) Könntet Ihr mir einige Hersteller nennen, die solche Uhren produzieren?

Schonmal herzlichen Dank!

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Windowsphone gut oder schlecht?

Hi, ich will mir das Lumia 1520 kaufen habe aber nun bemerkt das es kein Google Chrome oder eine richtige Youtube App gibt. Da ich hauptsächlich im Internet lese, meist auf fremdsprachigen Seiten, die ich mit dem in Chrom integrierten Übersetzter übersetzte, frag ich mich ob es auf Windows Phone auch einen Browser mit intgriertem Übersetzter gibt. Außerdem ist die momentane Youtube App ja nur ein Link zum Browser, deshalb meine Frage: Ist die Youtube Browser Funktion gut zu bedienen und wenn nicht gibt es alternativen? Auch noch wollte ich fragen, welche Unterschieden es zwischen Windowsphone und Android noch gibt. Also was kann ich mit einem Android/Windowsphone Handy machen, was mit einem Windowsphone/Android Handy nicht geht.

...zur Frage

Gelöschte Dateien zurückbekommen auf windows handy lumia 1020?

Bei einem Handyupdate ist meine Handy abgestürzt. nach der reperatur war alles gelöscht, wie bekomme ich diese wieder zurück? habe ein windows handy lumia 1020 Die Bilder sind komischerweise auch nicht bei onedrive . Habe diese recovery programme versucht leider erkennt es mein handy nicht

...zur Frage

Was ist die beste Kamera im Preissegment bis 300 Euro ?

Ich suche eine Kamera in dem Preissegment bis 300 Euro. Ich lege Wert auf gute Fotos (die man auch auf A3 ausdrucken kann) und will damit auch ab und zu Videos drehen. Ich brauche keinen Schnickschnack wie WLAN oder NFC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?