Welches Handy für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1. das SE ist im April 2016 auf den Markt gekommen also nix 2 Jahre und vielleicht informiert man sich vorher bevor man sowas in die Welt setzt.

2. Das SE besitzt die Technik das 6s welches das vorletzte Modell jetzt ist und dadurch das bis zur 5er Reihe alle die neusten Updates bekommen haben wird auch noch das SE die nächsten 3-4 Jahre Updates erhalten.

3. Denke ich das man mit dem SE nichts falsch machen kann vorallem weil die Software von Apple eigentlich immer flüssig läuft (was aber auch der einzige Vorteil zu Android ist)

Ich besass das A5 2016 und war bis Android6 rauskam echt zufrieden damit , danach war es einfach nur noch schrott. Das Problem sehe ich auch bei der 2017er Reihe da diese mit Android 6 rauskommt und nicht mit 7.

Alternativ kann ich immer zu HTC tendieren das A9s ist ein echt schickes und auch gutes Smartphone und so stabil das man erst eine 17 stüfige Treppe auf der Seite runterfallen muss bis es überhaupt eine Beule hat.... Ich spreche aus Erfahrung.

Schau doch mal im Hause Huawei und Honor nach welche mit dem Honor 8 oder dem Huawei Nova 2 echt gute schicke und vorallem stabil laufende Smartphones auf den Markt gebracht haben mit denen man echt nichts falsch machen kann.

Huawei mate 7 oder das neue 9. Super Dinger. Ich bin sehr begeistert vom mate 7.

ThenextMeruem 20.02.2017, 20:27

6 Zoll O.O das ist ''etwas'' zu groß ^^

0
Hope1791 20.02.2017, 20:30

Ja, war eine große umstellen vom S4 mini auf das aber mega zufrieden und happy.

0
RubenWinter 21.02.2017, 17:42

das mate 9 ist trotz des großen displays von 5,9 zoll immer noch kompakter als ein iphone+ modell. Und mit der zeit gewöhnt man sich dran und die Augen deiner freundin werden sich bedanken weil sie nicht mehr so kleine schriften lesen müssen.

0
Hope1791 22.02.2017, 00:40

Und nicht mehr daneben tippt. ^^

0

Welches handy hat sie den jetzt wenns sie jetzt ein iPhone hat würde ich ihr das se kaufen..... hat sie den schon Omanetwas wegen ein neuem handy gest bzw welche marke sie denn gerne bei handys hat 

Das SE ist nicht 2 Jahre alt. Es ist ungefähr 10 Monate alt

Wenn sie vorher kein iphone hatte,dann bist du schuld wenn sie 3 Jahre braucht um einen eigenen Klingelton zu erstellen. 

PS. Ich habe selber 3 Jahre gebraucht bis ich meinen ersten eigenen Klingelton syncronisiert hatte. 

Kaufst du ihr ein iPhone dann wirst du etwa 3 Std. wöchentlich benötigen um alles zu lernen und ihr zu erklären. 

Willst du DIR das antun? 

coolboy153 20.02.2017, 21:21

Die wird 18 nicht 81 was soll da bitte so schwer sein das zu verstehen ?!?

1
acoincidence 20.02.2017, 21:44
@coolboy153

1. wenn die jetzt ein android Handy hat dann kann sie erstmal alle Whatsapp und Telegramm und Threema Chatverläufe in die Tonne kloppen 

2.musik auf ein iphone kopieren

-Musik in iTunes auf einen Computer importieren 

Dann 

Sortieren u d kontrollieren 

Dann

Playlisten erstellen 

Dann 

iPhone anschließen und die Synchronisierung einstellen 

Dann 

Playlisten der Musik am Computer. Erstellen 

Dann die neuen Playlisten auswählen 

Dann die Synchronisierung starten. 

Keine Musik per Bluetooth 

Keine Musik per Whatsapp 

Keine Musik per Dropbox. 

Ob sie 18 wird, ist egal. 

Es wird dein Problem werden, weil du es ihr geschenkt hast. 

0
acoincidence 20.02.2017, 21:50
@acoincidence

Sorry! 

Ich dachte der abfällige Kommentar kommt vom FS. Ich habe zuspät gesehen, das jemand ohne Meinungshintergrund sich eingemischt hat. 

0

Ich denke zwar nicht das du davon was hältst, aber ich habe schon seit 5 Monaten das Wiko Jerry mit Android 6.0 5zoll groß.

Ich weiß nicht was du davon hältst musst du selber wissen.

ThenextMeruem 20.02.2017, 20:21

5 Zoll sind leider zu groß, sie hat zu kleine Hände haha

0

Ich kann HTC nur empfehlen...

leandraxxclara 20.02.2017, 20:44

ich hab jetzt htc one m9 und liebe es...geh am besten mal in nen Laden...es funktioniert einwandfrei auch nach nem Jahr und die Scheibe geht nie kaputt

0
leandraxxclara 20.02.2017, 20:45

aber qualitativ sind eigentlich alle Handys von HTC sehr gut

0

Das Iphone SE ist aber echt nichz schlecht🤔

iPhone SE

Was möchtest Du wissen?