Welches Handy für Fotos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde es nicht von der kamera abhängig machen, sondern vielmehr vom betriebssystem. die kameras sind alle auf höchstem niveau und haben alle kleine stärken und schwächen.
wenn du lieber mit ios fährst, hlt dir ein iphone, wenn du lieber android nutzt, hol dir das
s7,
pixel (xl) -> geschmacksache und nicht wasserdicht,
oder sogar das kodak ektra:
smartphone von kodak, kommt ende des jahres und wie die marke schon sagt wird es eine außergewöhnlich gute kamera haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich immer lese wie toll iPhones sind und wie sche*ße Android-Phones sind...

Galaxy S7 vs. iPhone 7:

Galaxy S7:

+Speicher erweiterbar
+etwas (nur sehr minimal) bessere Kamera
+Dualsim theoretisch möglich
+je nach Anwendungen besserer Akku
+viel anpassbarer dank Android und TouchWiz
+um Längen besserer Display (gut für z.B. VR)
+Quick Charge (schnelles Laden)
+IQ Laden (induktives Laden, also kabellos)

+- Kopfhörer-Anschluss

-auf dunklen Geräten schnell Fingerabdrücke
-Keine 5 Jahre langen Updates

iPhone 7:

+3D Touch
+lange Updates (die das iPhone leider Nixht immer schneller und besser machen...)
+iOS
+Anwendungen für jedes iPhone optimiert

+-kein Kopfhörer-Anschluss

-Kein erweiterbarer Speicher
-kein Quick Charge
-kein induktives laden
-schlechteres Display
-schlechterer Akku (je nach Nutzung)
-die dunklen Farben (besonders Jet-Black) werden ebenfalls schnell dreckig bzw. Sieht man schnell Fingerabdrücke

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Am Ende musst du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ein iPhone7 müsste für 2-4 Jahre reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
18.11.2016, 14:11

Kommt natürlich drauf an.. :) Habe mein iPhone 4 noch immer, seit 7 Jahren und es funktioniert einwandfrei. 😅

0

iPhone 7. Finde vor Allem die Kamera beim 7+ Hammer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nicht das S7 das ist eine Explosive Mogelpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areaDELme
18.11.2016, 13:56

du meinst das note7, oder?

0
Kommentar von TheFreakz
18.11.2016, 14:10

Genau so ist das.

Hab das 6s und hatte das S7 für eine Woche.. es war schrecklich. Ich bin an sich schon kein Fan vom S7 und ja der Akku vom iPhone 6s ist nicht der Beste, aber der  vom S7 ist noch schlimmer. Es ist langsamer, hängt öfter, ..

0

Was möchtest Du wissen?