welches handy findet ihr besser und würdet ihr mir raten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich das Samsung Galaxy S3. Das Mini ist natürlich um einiges kleiner, hat nur einen Dual-Core Prozessor statt einem Quad-Core und ist in manch anderen technischen Details auch unterlegen.

Hey, der größte Unterschied ist das die Leistung des S3 Mini um einiges schlechter ist als die des S3. Ein weiterer großer Unterschied ist die Größe des Smartphones.

Ich hab selbst ein S3 Mini und bin damit mehr als zufrieden, passt in jede Tasche und für die 0815 Sachen mehr als ausreichend.

Mfg Norman

Ja das s3 mini ist schlechter als das S3 hol dir lieber das Samsung Galaxy S3 das ist hammergeil und wird dich bestimmt zufriedenstellen!Das Samsung Galaxy S3 mini hat auch noch viele macken mein Freund musste es schon 4 mal in 5 Monaten einschicken weil es einfach rumgespakt hat! Es macht nach einer gewissen Zeit einfach keinen Spaß mehr!Hol dir also lieber das Samsung Galaxy S3!DAs hat eig. keine Macken und bringt hammergeile Leistungen her!Hoffe es hilft dir!

Ich würde mir das s3 mini holen allein schon wegen der größe...ansonsten schau nochmal auf den preis;)

Das 3 mini ist kleiner ^^ und auch von der Technischen Seite her wesentlich schlechter aufgestellt als das S3. Wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst würde ich dir das S3 bzw. S4 mini empfehlen

Ich persönlich finde das S3 mini zu mini, wenn ich was schreiben will kommt nie das richtige raus! aber ein freund von mir ist ganz zufrieden damit, der hat auch kleiner hände!! musst mal im Elektronik shop testen!!

Das Mini ist leistungsschwächer und kleiner.

das Samsung G S3 ist viel besser da das mini nach kurtzer zeit langsam wird das heißt du willst ne sms schreiben an jemanden und nach 5 min ist sie immer noch nicht raus das proplem hat meinen ABF ihrer Mutter darum hole ich mir auch das S3 in weiß :):)

passt das s3 in die hosentasche?

Was möchtest Du wissen?