Welches Handy findet ihr besser: Sony Xperia Z1 compact oder Samsung Galaxy S2?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ich finde ein anderes Handy besser, nämlich das (bitte Beschreibung lesen) ... 75%
Ich finde das Samsung Galaxy S2 besser. 25%
Ich finde das Sony Xperia Z1 besser. 0%

6 Antworten

Also ich bin ganz klar für das Sony Xperia Z1 Kompakt weil es einfach neuer ist und auch noch eine angemessene Leistung hat. Ein Kumpel von mit hat ein Wiko Bloom das ist meiner Meinung nach auch sehr gut weil es ist groß, kostet nur 120€ und hat einen sehr gute Prozessor Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 16:57

Vielen Dank!

0
Ich finde ein anderes Handy besser, nämlich das (bitte Beschreibung lesen) ...

Ein Blackberry Z30. Leistungsstarke Hardware bei sehr guter Verarbeitung, erweiterbarer Speicher, beste Internet- und GPS-Konnektivität, ausdauernder Akku und dazu das wahrscheinlich beste Betriebssystem überhaupt, Blackberry 10. Bedeutend sicherer dank Verschlüsselungstechniken und Serverstandorte außerhalb der USA und GB, Updatesicher, Ressourcenschonend, intuitiv und gut zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 17:29

Werde ich mir auch mal angucken. Vielen Dank!

0

Hol Sony. Was samsung betrifft ist, Akku schaden nach einem Monat, abstürze, das handy hängt sich auf, und etc. Sony ist da bisschen besser drauf als Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 16:57

Vielen Dank!

0
Kommentar von bindik
04.02.2015, 16:57

Kein Problem 😃

1
Ich finde ein anderes Handy besser, nämlich das (bitte Beschreibung lesen) ...

Was hast du denn für ein Budget? S3 mini würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 17:00

Echt? Ich habe mal gelesen, dass es nicht so gut sein soll...

0
Ich finde ein anderes Handy besser, nämlich das (bitte Beschreibung lesen) ...

In der preisklasse wirst du mit dem Lg g2 sehr glücklich! Warum eigentlich s2? S3 geht doch auch bei dem preis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 16:56

Weil ich über das S3 nicht so gute Dinge gehört habe.

0
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 17:28

Ok, dann überlege ich es mir auch mal.

0
Ich finde das Samsung Galaxy S2 besser.

Da ich allg. Samsung mehr mag :) Und ich hab auch das S2 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
04.02.2015, 16:58

Vielen Dank! Da habe ich gleich mal eine Frage: Wie ist denn die Kamera vom S2?

0

Was möchtest Du wissen?