Welches Handy findet ihr besser Sony Ericsson C902 oder Samsung GT-S5230?

 - (Handy, Samsung, Sony Ericsson)  - (Handy, Samsung, Sony Ericsson)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden wäre ich für das Samsung. Vielleicht wäre das Samsung Jet aber auch was für dich. Das ist besser als das S5230 und kostet unter 250€.

Auch eine gute Idee allerdings will er denk ich mal nicht so viel bezahlen.

0
@RWEpower93

Sie hatte doch geschrieben, dass es bis 250€ kosten kann. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

0

ich hab das samsung jet eben ein wenig gegoogelt, macht einen guten eindruck auf mich - danke für den tipp :)

0

Von dem Smsung kann ich nur abraten, insbesondere wegen der lächerlichen sogenannten Bedienungsanleitung.

Ich empfehle dir auch das Samsung, da mir allgemein die Samsung Handys besser gefallen als die langweiligen SE's, die immer gleich aussehn. Bin selber stolzer Besitzer eines Samsung Wave und bin echt froh kein SE mehr zu haben.

nimm das weiße!!ich hab es in rot!!es ist suuuuuuuper cooool!!es hat ne tolle kamera und ist leicht zu bedinen.du kannst so viel mit ihm machen!und Hintergründe,Spiele,Demoversionen,und noch so einiges ist schon drauf.sau cool!glaub mir das!

Besser ist das W715 (250€)