Welches Handy findet ihr am besten bzw. welches habt ihr gerade?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich habe aktuell ein Nubia N1.

2. Am besten finde ich das Motorola Milestone 2, ist leider heutzutage nicht mehr praktikabel.

3. Das J7 (2016) hat mir zu wenig Speicher, zu wenig RAM und die Auflösung ist zu gering.

4. Schwarz, so sollte ein Handy auch für mich sein.

5. Kein Apple, ansonsten tob dich aus ;)

Ich habe seit Jahren das Samsung Galaxy S3 und bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich das Samsung Galaxy J3 (2016). Farbe habe ich aktuell so ein blau grau keine Ahnung was das genau ist und ich finde weiß echt schön.

Ich hab iPhone SE ich finde persönlich dieses Handy nicht so außerdem muss es jeder für sich wissen mit was er am besten umgehen kann ich hätte schon viele Handys und auch verschiedene Marken und ich finde irgendwie es muss wirklich jeder für sich wissen 

Was möchtest Du wissen?