Welches Handy empfhelt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 seit zweieinhalb Jahren und es hatte noch nie einen Schaden, obwohl es ständig runter fällt (auch auf Stein und Fliesen).

Ebenfalls ist es mir drei Male ins volle Waschbecken beim Haare waschen gefallen.
Zwei Tage in Reis und wieder alles top.

Ich habe keinen kaputten Display.

Ich kann dieses Handy nur empfehlen, bin selbst erstaunt, da es nur ein Notkauf war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy eigentlich egal welches hab das S5 seit 3 Jahren (!!) Und es hält alles aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Erfahrungen gemacht das ein galaxy + richtige Hülle sogut wie alles aushällt^^ auch gegen die Wand schmeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy a3 oder Samsung J5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonpaul
18.10.2016, 18:12

Das ist mir bestimmt schon 10 mal auf Stein gefallen ...mini Kratzer im Display

0

Hi 

Also ich könnte dir das iPhone SE empfehlen. 

Ich mag die Form sehr und es geht lange nich so schnell kaputt wie die neuen iPhones. 

Guck es dir mal an.. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
18.10.2016, 17:15

Aber trotzdem geht es relativ fix durch einen Sturz kaputt. Viel versprechend ist dies nicht.

0

Was möchtest Du wissen?