Welches Handy braucht man für Whats App als "Mindestvorraussetzung" um diese App zu installieren.(War bisher nur ein "Nur telefonieren" Typ ) :-))?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist egal, Hauptsache es hat ne Nummer und ein Store AppStore, android store etc... Kann sogar ein billig Handy sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht ein s3 Mini. Sogar das alte galaxy s recht da aus.

Wenn man von Apple ausgeht, müsste es ab dem iPhone 3GS gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-).

da reicht das günstigste android-smartphone.

Es reicht eine Casio-Digital Uhr locker aus

Kommentar von ShatteredSoul
08.03.2016, 19:48

Man sollte allerdings darauf achten, dass sie auch Licht hat, sonst wird es im Dunkeln schwer, die Nachrichten zu lesen.

0

Ein beliebiges Android Smartphone: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=android+smartphone&sprefix=android+smar%2Caps%2C172&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aandroid+smartphone

Windows Mobile ist eher schlecht als recht. Das iPhone zu teuer wenn es nur um Whatsapp geht. Blackberry bietet mit dem q5, q10, Classic oder Passport zumindest eine schöne Alternative mit einer echten Hardware-Tastatur.

Ich würde auf die Bewertungen achten, damit man nicht die Katze im Sack kauft. ;)

Kommentar von ShatteredSoul
08.03.2016, 19:50

Windows 8.1 oder Windows 10 sind meiner Meinung nach sogar besser als Android oder iOS. Einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden, was am besten gefällt.

0

Mindestens ein 1 Euro Smartphone aus dem Tedi.

Was möchtest Du wissen?