welches handy bitte mit begründung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone 5s, weil IPhone einen Guten Prozessor, Betriebsystem hat. Das Handy geht schwer Kapput. Meins ist mir schon aus 3 Metern auf den Beton Boden gefallen. Und ich hab es ausversehen mit meinem Fuß weggekickt... Aber es hat noch keinen Kratzer.
    
Nokia würd ich nicht nehmen, mein Onkel hat eins und meine Tante, da hat bei beiden Handys nach kurzer Zeit das Betriebssystem Fehler gehabt.
      
Das s5 kommt bei mir auch nicht infrage, mein Freund hat sich draufgesezt (er wiegt 46 kg) und es hatte zwei Sprünge im Display. Außerdem hängt sich da auch das Betriebssystem langsam auf. Er hat jetzt auch ein IPhone 5s und ist zufrieden.
    
HTC hat wie Samsung eine Schlechte Hülle. Geht auch schnell kaputt, der Prozessor ist langsam. Bei meinem Bruder fehlt jetzt schon ein Teil von Display, hat es seit kurzem.  Jedoch ist es mal in einen Kübel Wasser gefallen und alle Daten waren noch Drauf...
    
Zum j5 kann ich nichts sagen. Das hat ich noch nie in der Hand.

Htc one m8 oder iphone 5s.

Android / IOS - musst du entscheiden

S5. Wasserfest. Laut chip.de bestes smartphone, sogar besser als iphone 6. Allgemein ist aber leider bei Samsung und Apple Preis/Leistung leicht für die Katz.

Hab selbst nen S4, bin zufrieden.
HTC kann aber auch gut sein.

Was möchtest Du wissen?