Welches Handy bis ca 400€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zte axon 7

kostet zwar etwas mehr, so 430 - 450, aber die würd ich an deiner stelle drauf legen :D

oder halt das axon 7 mini für 300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeEco Le Max 2, Le Pro 3, Xiaomi Mi5s, Lenovo ZUK Z2 Pro, One Plus 3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus - wieder mal *räuper* Ich bin wie eh und je zufrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein LG g4 würde sehr gut passen

Auch die OnePlus Reihe, am besten das OnePlus 3👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimtipp: Honor 8

Schau dir mal die Bewertungen auf amazon an, das ist nahezu perfekt! Ich werd mir das definitiv holen, hoffentlich wird es die nächsten Wochen sogar noch etwas günstiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis nächstes Jahr Weihnachten und addiere die Geschenke für ein iPhone. 

Wartezeit lohnt sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kito101
17.11.2016, 23:29

das ist ja sowas von falsch xD

1

One Plus 3 ist bis 400 ziemlich das beste

https://oneplus.net/de/3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maroc84
17.11.2016, 23:40

Aber schnell sein. Das kürzlich vorgestellte OnePlus3T ist ein Upgrade zum herkömmlichen OnePlus3, was etwas teurer ist. Es wurde jedoch nach der Vorstellung auch gesagt, dass das normale (ältere) Gerät nicht weiter verkauft und durch das 3T ersetzt wird.

0

Was möchtest Du wissen?