Welches Handy bis 350€ höchsten 390?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Kumpel hat das HTC one M8 und ist überhaupt nicht zufrieden. Es schaltet sich dauernd aus und hängt, außerdem geht beendet es wohl einfach so Apps.

Ich habe direkt nur Erfahrungen mit Apple und Samsung, deshalb kann ich dir nur berichten, was ich von meinem Freund weiß, aber ich hoffe es hilft trotzdem :)

Oh okay, alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!

0

Samsung Galaxy A7 Selber hab ich das Samsung Galaxy A5 bin sehr zufrieden.

Bald soll das Zuk Z1 für 299€ kommen, hat auch Fingerscanner.

Und wann soll das rauskommen? Ps. Danke für deine Antwort, das Handy gefällt mir:-)

0

Also man kann es schon in China kaufen, aber ohne Cynagenmod. Es soll ungefähr im Oktober für den internationalen Markt erwerblich sein.

0

Was möchtest Du wissen?