welches handy bessere in ear musik? sony xperia z2 oder htc one m8

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die In-Ears vom Xperia Z2 sind der absolute Knaller. Haben einen sehr guten Sound (eher ausgewogen) und filtern in Zusammenarbeit mit dem Smartphone Umgebungsgeräusche sehr gut weg. Habs beim Rasenmähen (Benziner, 5ps) getestet und den Mäher kaum gehört.

Habe darüber gerade vorhin einen vergleichstest gesehen. Das htc one m8 hat ohne kopfhörer einen weit aus besseren klang. Aber bei den mitgelieferten kopfhörern ist es umgekehrt. Sony liefert kopfhörer mit antischall zu seinem handy. Das heisst, dass man nur die musik hört und keine geräusche von aussen hereinlässt. Die gibt es für 50 euro aber auch so im handel zu kaufen. Wenn du also das beste kombinieren willst und geld keine rolle spielt dann kauf dir das htc und die kopfhörer von sony separat dazu. Allerdings sind die kopfhörer von htc auch alles andere als schlecht!

Wenn du auf gute Klangqualität stehst bist du mit dem HTC One M8 besser beraten :) Die mitgelieferten In-Ears sind außergewöhnlich gut!

Es kommt nicht auf das Handy sondern auf die Kopfhörer an. Außerdem könntest du vielleicht man eine halbwegs verständliche Frage formulieren

Was möchtest Du wissen?