Welches Handy besser? s5 mini oder s6 edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Technisch gesehen das Samsung Galaxy s6 Edge

Von der Handlichkeit her allerdings das s5 Mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 edge! Kannst dir auf der Samsung Homepage die beiden Geräte im Vergleich ansehen mit allen technischen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 6 und 6s und mit 6 bin ich sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was für Anforderungen du hast?!

- Legst du wert auf lieber klein und kompakte Handys dann ist ehr das S5 mini

möchtest du aber ein wenig mehr Leistung und dazu ein Top Design würde ich sagen  das S6 Edge.

Ich persönlich würde aber ehr zum S6 Edge greifen da es für mich wie ich finde einfach besser aussieht und eine etwas bessere Hardware hat.

Lass mich wissen, welches du dir geholt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowEye02
20.03.2017, 21:41

Ist zwar ein bisschen sehr spät für antwort, doch ich habe mir ein S5 mini geholt, falls es dich noch interessiert :)

0

Was möchtest Du wissen?