Welches Handy? Apple oder Samsung? S6 oder iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iPhone 6

Das Samsung hat in vielen Hinsichten ein Ablaufdatum. Es wird langsamer, hängt sich auf etc... Außerdem muss man die Benutzeroberfläche wirklich mögen, sonst wird man nicht glücklich.

Außerdem hast du bei Apple nicht diese ständigen, beinahe täglichen Aktualisierungen und dazu alles einzeln...

Dann ist das ganze Betriebssystem und alles drum herum, wie z.B. der App Store auf das iPhone abgestimmt. Es gibt keine kompatibilitätsprobleme und alles läuft flüssig und wie gewollt.
Abstürze sind eine seltenheit! Ich hatte ein iPhone und wäre es nicht so unnormal teuer, hätte ich mir auch wieder eins gekauft.

Ich habe jetzt wieder ein htc(M8), womit ich mehr als zufrieden bin. Es läuft super und Sense gefiel mir schon immer am besten unter den Android Geräten. Damals mit meinem htc evo 3D habe ich auf unserer kleinen Schule einen htc Hype ausgelöst, jeder wollte ein htc haben und fast alle aus meiner Klasse hatten sich dann auch eins gekauft! ;)

Vielleicht wirfst du ja mal einen Blick drauf, es lohnt sich auf jeden Fall!

Und von Samsung gefiel mir eigentlich nur das S2 so richtig. Damals war das alles noch nicht so überladen und lief wirklich super. Kenne welche, die das immer noch benutzen! ;)

nick12014 24.08.2015, 20:52

Danke. :) Die Gründe für das Iphone 6 bzw gegen das S6 sind nachvollziehbar. Ich werde mir das HTC M8 aufjedenfall mal anschauen. Danke nochmal :)

1

Also ich finde man braucht jetzt nicht das neuste ''tollste'' Handy. Mir reicht mein Iphone4s vollkommen aus. :) 

nick12014 24.08.2015, 20:43

Ja aber das Ding ist, dass ich auch große Hände hab und deswegen mir z.B das Iphone 4 zu klein ist :D aber ist ja jedem selbst überlassen :)

0
Thelegendofzeld 24.08.2015, 21:12
@nick12014

Also ich würde persönlich aber eher das Iphone 6 besser finden da es nicht so kompliziert ist zu bedienen und es macht echt gute Fotos. ;D Ausserdem hatte ich noch nicht so gute Erfahrungen mit den Samsung Handys.

0

Das iPhone 6 definitiv! Dabei empfehle ich dir die 64GB Version, da die 16er meistens, sogut wie immer, nicht reicht:)!

Das iPhone 6 finde ich sehr gut

Was möchtest Du wissen?