Welches Handy (Android) würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit den Flaggschiffen von Samsung machst du auf keinen Fall etwas falsch. Auch die "alten" Modelle. Ich persönlich habe ein ZTE aber ich spekuliere zur Zeit mit dem LG V30 was leider noch etwas teuer ist. Eine Empfehlung ist schwer auszusprechen, da jeder andere Hauptaugenmerke legt. Für mich war es die audio Qualität der headset Buchse. Hier findest du verschiedene Bestenlisten mit anderen Fokussierungen:

https://mobiwatch.de/charts

Alternativ hat auch chip gute Bestenlisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneMoreLight 04.10.2017, 14:12

Lese grade dass du eine "arme Studentin" bist :) Da könntest du auch mal bei huawei (P9 Lite beispielsweise) gucken

0

Auf jeden Fall kein Apple gerät.
Ich habe jetzt schon 6 handys aus China gekauft und alles hat perfekt geklappt. Die mache ich, damit der preis wegen der Marke nicht so hoch sind. Oft sind diese Handys auch besser und nur ein Bruchteil vom preis. Ich habe ein leeco le pro 3, dass zum erscheinungsdatum das 3. beste weltweit war. Jetzt kostet es nur noch 220€ aber hat 5,5 Zoll. Ich würde auf der Website chinahandys.net deine wünsche angeben und dann findet es das perfekte Handy für dich.
Für fragen bin ich jederzeit da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich kann dir da das Huawei P10 lite empfehlen, entspricht eigentlich all deinen Anforderungen.

  • Preislich liegt das P10 lite bei ca. 250€.
  • Interner Speicher bei 32GB
  • Android
  • gute Kamera (in Relation zum Preis)
  • ist vl. etwas groß, jeder hat da aber unterschiedliche Vorstellungen von groß ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handys von OnePlus sind von der Leistung her und vom Preisleistungsverhältnis her auch ganz gut. Ich habe das 3er mit 5,5 Zoll. https://oneplus.net/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia z3 compact. Speicher erweiterbar, wasserdicht, gute Kamera und gibt es teilweise schon gebraucht für wenig Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeEco Le Max 2 

Gibt es im Efox-shop.de für 199EUR Versand aus DE.

Es ist ein richtiger preis-leistungs Killer aber man muss sich mit Benutzeroberflächen auskennen.

z.B: Da in China Google verboten ist muss man sich den Google Playstore nachträglich herunterladen und es gibt nur Systemsprache Englisch.

Sonst aber eine richtige Preisempfehlung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?