Welches handy (11jährige tochter) :D?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

keins... wozu auch? Um daheim anzurufen, wenn sie von irgendwo abgeholt werden will, reicht ein 10 Jahre altes Nokia volllkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe meinen Kindern nur ein einfaches Handy damit sie mich anrufen oder ein SMS schreiben können wenn etwas ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Touchscreen C2 - O2 von Nokia, habe ca 65 Euro dafür bezahlt und bin sehr zufrieden.ich denke, das reicht wirklich voll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die sagen dass es nicht gut ist es gibt 3 jährige die schon ein ipad haben also.. und ich hab eine freundin 11 die ein iphone hat und es gibt auch noch viel mehr kinder die sowas haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Tochter ist viel zu jung für so ein Handy. Mit 12 ein iPhone? Lieber nicht. Am besten ein ganz normales Touch Handy von Samsung, die relativ modern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich auch sagen-ein gutes gebrauchtes zum aufladen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß kein iphone. Das kannst du vielleicht mal und wenn überhaupt in sechs Jahren dran denken.Ein ganz normales Handy für SMS und zum anrufen eventll.Foto und das langt dicke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum muss es denn ein so "gutes" sein? Mein Sohn (12) würde auch gern ein von diesen haben, aber nur, weil es cool ist und man damit in der Schule angeben kann, sein wir doch mal ehrlich.........

er hat ein Nokia, kann damit telefonieren und SMS schreiben. Für alles andere wie eben Internet, hat er zu Hause seinen PC...........

Ich denke, ein "normales" Handy tuts auch..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem alter würde ich kein Handy empfehlen. Es hat sich mehrfach erwiesen, dass ein früh bekommenes Handy erziehungstechnisch eine sehr schlechte Entscheidung war. Auch, wenn man das Geld hat. Handy erst ab 16. etwas Verantwortung muss bereits da sein. Und wenn sie bereits so oft und lange draußen ist, dass sie in deinen Augen ein Handy benötigt, solltest du deinen erziehungsstil eh noch mal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an die ganzen Zombiekids mit Handy denke würde ich sagen keins...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur prepaid und bloß keins über 100 euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 hat ich noch nicht mal n handy :O und ich bin jetzt 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melistar4
17.10.2012, 09:34

Und? Heut zutage braucht man um zu kommunizieren!

0

11 Jährig?? Irgend ein Altes Nokia/Samsung handy. 12 jährige brauchen kein iphone o.ä. Nicht mal ein gebrauchtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melistar4
17.10.2012, 09:31

Ein iphone ist doch ganz normales handy wie'n samsung halt wenn man das geld hat was flippt den jeder aus wegen dem alter wow!

0

Was kommen denn da für dumme antworten wie : mit 11 keins über 100€ oder kein neues nur alte?? Warum soll ein kind benachteiligt werden nur weils jung ist ich wette ihr alle die sowas svhreiben haben selbst das neuste vom neuesten!! -.- ich denke ihr würde auch ein iphone 3g gefalleb das ist auch cool und nicht mehr so teuer oder ein galaxy s 2 oder eben ein i phone 4s fragen sie doch ihr kind nicht das es dann traurig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charakterkopf
17.10.2012, 09:43

Es gibt ein paar erziehungstechnische und Gesellschaftswissenschaftliche Gründe, einem Kind in diesem alter kein Handy zu kaufen. Aber wem das nicht klar ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

0

wieso denn iphone4? das neue iphone5 oder samsung galexie s3 sollte es schon sein - alles andere ist doch schnee von gestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melistar4
17.10.2012, 09:38

So denk ich auch! Hahahahahhha :D

0

bei deinen fragen klingst du nicht so ganz wie ne "mutter" :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall ein Prepaid und auf keinen Fall ein I-Phone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ummgh23
17.10.2012, 09:29

Ganz genau, nur prepaid

0

Was möchtest Du wissen?