Welches Handy / Smartphone könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit Kamera und Akkulaufzeiten bist du mit dem Oneplus x sehr gut bedient.

Das Gerät ist zwar schon etwas älter bekommt aber immer noch aktuelle Android updates und hat auch echt gute Hardware.

Über die Kamera war ich am meisten erstaunt da sie detailreicher als die meines iPhone 7 schießt. Kannst ja mal mein Unboxing bei YouTube anschauen ich mache am Ende immer ein Foto Test und da ich oft abends aufnehme sind nicht gerade optimale Lichtverhältnisse und die macht das Oneplus x locker mit.

(YT Kanal Name selber wie hier)

Akku hält so bei mittelmäßiger Nutzung 3-4 Tage.

Alternativ das nagelneue Lenovo Moto G5 oder die Plus Variante die aber knapp 20€ über deinem Budget wäre. Die G4 Reihe ist aber auch sehr gut .

LeEco Le 2 Max ist ein chinesischer Hersteller der vorher einen Streamingdienst geführt hatte wie Netflix ,Prime oder wie sie nicht alle heißen .

Jetzt baut dieser Hersteller Smartphones die echt was unter der Haube haben große Displays gute Prozessoren viel Arbeitsspeicher gute Kameras und riesige Akkus.

Oder das Lenovo Zuk Z2 (ich hab zu der pro Variante auch ein Video gemacht) die normale Variante ist einfach der Hammer ne gute Samsung Kamera ein lang haltender Akku und 4 gb Arbeitsspeicher mit wahlweise 32 oder 64 gb internen Speicher.

Ein komplett Paket zum kleinen Preis.

Das letzte Gerät welches aber auch schon etwas älter ist mich aber vom Design und der Qualität der Verarbeitung überzeugt hat wäre das Huawei GX8. Sieht schick aus hat nen starken Akku und die Kamera schießt echt gute Fotos (außer wenn es stocke düster ist aber das ist ja bei jedem Gerät so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iowenherz
22.03.2017, 21:29

Danke für die ausführliche informative Antwort. Vielen lieben Dankk

0

Samsung Galaxy A3 2017
Huawei P9 Lite
Huawei P8 Lite (vllt. auch das 2017er)
Motorola Moto G5 (beim Plus weiß ich nicht wie teuer das ist)

Kommentar von tide1109
21.03.2017, 16:12

Das Moto G5 Plus wird 299€ kosten. Es ist übrigens von Lenovo, da Motorola von Lenovo aufgekauft wurde

0

Schau dir die 3 an. Auf youtube gibts eine menge testvideos dazu:

Galaxy s5: guter akku, wasserfest, mehrfach testsieger bei stiftung warentest. Kamera für heutzutage aber nicht mehr das nonplusultra.

Lg g4: super kamera, guter allrounder. Akku sollte dir reichen wenn du schon mit dem s4 klargekommen bist.

Huawei p8: neupreis liegt bei 245€ und ist immernoch eine gute wahl und bietet dir einen guten kompromiss aus allem.

Habe auch das S4 in Betrieb. Bin damit zufrieden. Vielleicht sind einige Einstellungen, als Stromfresser in Betrieb.

Entweder holst du dir ein iPhone 5s für ca 200€ (gebraucht), oder Huawai etc. sehen relativ cool aus und haben fast so viel drauf wie die"Originals" die doppel und dreifach teuerer sind.

Kommentar von Chrisy0506
21.03.2017, 06:01

Lieber huawei, Apple ist Müll, habe selber ein huawei mate s und bin sehr zufrieden.

0
Kommentar von XENETICFPS
21.03.2017, 06:46

Huawei-Geräte als fast so wie die "Originals" zu bezeichnen... was soll denn deiner Meinung nach das Original sein? Ein iPhone an dem so ziemlich alles anders ist außer der Tatsache, dass es ein Handy ist und die gröbsten Bauteile.

0
Kommentar von tide1109
21.03.2017, 16:12

ein so "altes" Gerät sollte man jetzt nicht mehr kaufen

0

Huawei P9/P9 lite oder noch bisschen warten und das P10 bzw P10 lite nehmen

Was möchtest Du wissen?