welches handy? iphon6

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe das samsung galaxy s4 und bin SEEEHR zufrieden mit!! kannst dir auch das s5 holen ider warten bis das s6 rauskommt (es kommt nich dieses jahr auf den markt!)

moonstonex 07.02.2015, 20:57

nach 2-3 Monaten wirst du nicht mehr so zufrieden sein wenn dein Handy einfach von alleine sinnlos hängt und virusen einfängt xd

0
justinnickel01 07.02.2015, 21:03

äh ich habs seit einem jahr und wenn man sein handy nicht zumüllt sondern es regelmäßig mit einer cleanerapp reinigt läuft es einwandfrei!! wenn man es aber wie jedes 2. kleine kind, was mami solange genervt hat bis sie ihm ein smartphone kauft, einfach mit spielen zumüllt und jeden dreck downloadet wird schnell wenig freude am handy haben!

0
Chantalvsputin 07.02.2015, 21:25

Danke wollte ich eigentlich auch nehmen aber ich habe noch nicht Geburztag

0

Wenn du echt ein iPhone willst dann nimm das 5s/5c

Aber meiner Meinung dann doch viel lieber ein neues Android phone wie zB s5, LG g3/g2, xperia z3/z2/z1compact/ z3compact, oneplus one.

Iphone 5s ist auch ein gutes handy und ist nicht so teur wie das 6 ich habe es selber bis vor kurzem benutzt und ich war sehr tufrieden damit

ein anderes..

Wissen wir, was deine Vorlieben, Anforderungen, Preislimit sind?

Hol Dir doch das S§ von Samsung. Bin immer noch sehr zufrieden damit. Oder das s4. Man braucht nicht immer das aktuellste Telefon.

Das iPhone 6 ist den Preis aber auch wirklich wert. Es ist besser du kaufst es als ein anderes Handy mit dem du dann nicht zufrieden bist. Hatte mehrere android Handys und jetzt das iPhone 6 es ist viel besser

juls267 07.02.2015, 21:19

Kein Handy kann 800€ wert sein, es ist Kunststoff...

0
jakim10 07.02.2015, 21:20

iPhone ist Metall

0
juls267 07.02.2015, 21:23

😂😂da kennt sich aber einer aus hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?