Welches Handy ( Android vs IOS )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das iPhone nehmen, denn Samsung hat, wie dein Freund auch sagt, auf der Rückseite immer nur Plastik. iPhone ist trendiger, wobei ich beide Betriebsysteme gut finde. Am ehesten würde ich das HTC One X+ (http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-x-plus/), sonst das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das galaxy s3 und hau dir ein aluminium akkudeckel hintendrauf. das einzoge was du dann nicht nutzen kannst ist nfc und das hat das iphone eh nicht. zb hier :http://www.ebay.de/itm/Alu-Metall-AKKU-Deckel-Hulle-Cover-Gehause-fur-Samsung-Galaxy-S3-III-i9300-BC-AS-/370715343566?pt=DEHandyPDATaschenSchutzh%C3%BCllen&hash=item56505b3ace

farbe kannst du dann selbst aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an was du von deinem Smartphone willst! Wenn du gerne Filme schaust und Spielst oder es so personalisieren wie du es willst dann solltest du Android nehmen. Willst du aber einfach ein Handy was einfach funktioniert und einfach zu bedienen ist dann nimm ein iPhone. Ich bevorzuge Mein S3 wegen dem großen Display, der dem 4S stark überlegene Prozessor und Grafikleistung und wegen den Personalisierungs möglichkeiten (Themes, Iconpacks)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy s3!!! Android ist soooo viel besser als ios! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde Samsung nehmen :P übrigens haben samsung und apple das gleiche material apple lässt sich manche teile sogar von samsung herstellen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S3 aus dem einfachen Grund, dass Android mit viel mehr Apps und Programmen kompatibel ist. Es sind auch mehr Apps kostenlos als bei Apple. Außerdem ist das Apple Zubehör wesentlich teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?