Welches Handtattoo findet ihr schöner?

 - (Frauen, Männer, Aussehen)  - (Frauen, Männer, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das der dunkelhaarigen Frau 57%
Das der blonden Frau 43%

11 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
Das der dunkelhaarigen Frau

Ich finde das der blonden Frau mit dem Herz dazwischen irgendwie unpassend. Einfach nur die Knochen sieht für mich besser aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Das der dunkelhaarigen Frau

An sich finde ich das 2. besser, aber das Herz ist zu kitschig.

Das der dunkelhaarigen Frau

Ist anatomisch korekter. Aber manche knochen sind zu groß und es fehlen einige kleine knochen.

Das der dunkelhaarigen Frau

Das sieht für mich weicher und fließender aus. Darum gefällt es mir besser.

Das der blonden Frau

wenn du unbedingt eins möchtest, dann mach es, aber denk daran, dass es für immer auf deiner haut ist und du es dann nicht mehr los wirst. irgendwann gefällt es dir vielleicht nicht mehr.

Ich habe längst beide Hände tätowiert, das ist nicht für mich.

3

Was möchtest Du wissen?