Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

LeTV Le One Pro, LeEco X520, LeEco Le 2 Pro X20, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (MSM8956)

Ganz ehrlich? Garkeins. Da in dein Budget keine iPhones reinpassen, blieben ja nur noch Tastenhandys. Und die haben meistens einen kleineren Bildschirm... Und Android kann ich keinem Empfehlen, dann würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen

kruemeljoyce 31.07.2016, 14:51

iPhone ist eh Sch + eiße

0
Nenkrich 31.07.2016, 17:12

Wenn Iphones S💩💩💩... Sein sollen, was sind Android Geräte dann? Ich mein Bei Apple bekommst du wofür du zahlst, bei Android nicht.

Android ist für Dumme Leute die die denken man braucht mintestens 16Rechenkerne bei 5GHZ im handy. Aber was bringt Leistung beim Handy wenn die nur Akku verbraucht  und aufgrund der Programmierung eh nicht ausgenutzt wird? 🤐
Die Apps und alles sind schlecht Programmiert.

0

Ich empfehle dir HTC one M8 Ich gpaubr das kostet so 300€ Villeicht gefällt es dir ja trotzdem😊

Lg gabrielPanther

Was möchtest Du wissen?