Welches Hamstergehege?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich würde das 160x40 nehmen weil der Hamster da länger am Stück laufen kann und weil man es besser strukturieren kann. Ist aber beides super. 

LG, Hamsterhamstiii 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das 160×40 cm ist besser weil er dann länger gerade aus laufen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat vor und Nachteile. Fangen wir beim 160/40 an : Von der länge her sicher gut. Nachteil , es ist schmal und zum einrichten könnte es problematisch werden, da alles nacheinander gestaffelt einbetten kannst. Dann zum 80/80: Zum Einrichten sehr optimal genug platz. Leider kannst da keine allzu lange Rennbahn machen. Mein Vorschlag : Ich würde sicher mal das 80/80 nehmen, (Und da Du ja platz hast für ein 160) und dann noch ein 80/40 anbauen, oder natürlich auch länger 1m (Je wie lang Deine Wand ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?