Welches Halo ist das beste? halo combat evolved anniversary oder reach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halo Combat evolved (halo 1) hat die Spielekonsolen revoulotioniert und für shooter auf der Konsole gesorgt. Natürlich ist das Gameplay etwas eintönig (vor allem die Levelarchitektur), aber sonst bleibt es noch ein klasse Spiel. Halo Reach ist halt kein richtiges Halo in meinen Augen: Es gibt kein Master Chief, Der Soundtrack ist neu und man kann sprinten was nicht nötig ist. Mich hat Halo Anniversary sehr mit seinen Multiplayer entäuscht da es nur eine Erweiterung für Reach ist. Fazit: Halo Anniversary ist besser im Singleplayer also in der Kampange, während Halo Reach besser im Multiplayer ist

hmmmm also am besten finde ich halo reach aber ob es zum anfangen gut ist weiss ich nicht

Hör nicht auf LstStb. Das erste Halo sollte reach sein. Reach spielt vor halo 1 weils die schlacht um reach is davon gibts sogar nen buch.

Das erste Halo sollte Halo 1 sein. ;-)

Was möchtest Du wissen?