welches HALO-BUCH ist am BESTEN?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Invasion 33%
Die Schlacht um Reach 33%
Cryptum 16%
Erstkontakt 16%
Das Cole Protokoll 0%
Geister von Onyx 0%
Erstschlag 0%

6 Antworten

Cryptum

Ich finde allgemein die Blutsväter-Saga sehr gut, nicht nur kryptum, da es schön ist zu erfahren, wie die Vorgeschichte war, und die Saga wurde besser geschrieben als die Hauptstory. Genau wie Glasslands

Die Invasion

Reach war auch super aber, man konnte in invasion lesen was man bereits so oft gespielt hatte. jedes keinste detail war erwähnt. alle strategien um buch sind auf das spiel umsetzbar. göttlich war das, wenn man liest dass der masterchief genauso vorgegangen ist wie man selbst in schwierigen situationen :D

Die Schlacht um Reach

find ich am besten

Xbox360 Spiel mit guter Story

Hey,

ich stöbere jetzt schon seit ewigkeiten den Amazon Store durch, aber finde nicht so richtig was. Ich übersehe ganz bestimmt auch öfter mal was aber nunja ... Ich suche ein neues Spiel für die Xbox360, das Oblivion ähnelt. Ich weiß, im Titel steht gute Story, passt mit Oblivion nicht zusammen, aber dieser Punkt mit der Story wäre auch sehr wichtig, nicht der wichtigste, aber wichtig. Am besten ein Rollenspiel, Zeitalter egal. Mir ist wichtig dass es zumindest ein wenig Umfangreich ist und nicht nur 10-15 Stunden dauert. Wenn möglich bitte kein Spiel, das ab 18 ist (wenns Pegi 16 ist, ist es ok).

Welche Spiele ich besitze: - Splinter Cell 3 & 4 (Conviction ist total schlecht, kein Stealth Game mehr, nur noch Action) - Rainbow Six Vegas - TDU 2 - R.u.s.e - Midnight Club LA - MGS HD Collection - Herr der Dinge die Eroberung - LA Noire - Halo Reach - Alan Wake - Oblivion

Wenn ihr sagt, ihr findet ? super, trifft aber nicht meine Kriterien, dann ist es auch ok

Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Suche ähnliche Bücher wie die Reihe von Markus Heitz

Hallo Leute ;) Ich suche so Bücher wie die Reihe "Pakt der Dunkelheit" von Markus Heitz hierbei handelt es sich konkret um die Bücher:

  • Ritus
  • Sanctum
  • Kinder des Judas
  • Judassohn
  • Judastöchter
  • Blutportale
  • Oneiros

Fans der Heitz-Reihe muss ich wohl kaum sagen was daran so toll ist;) Ps: weiß jemand ob mir noch ein Buch fehlt? Judastöchter sollte ja vorerst der letzte Teil sein, in dem es um Eric, Sia usw. geht aber es müsste doch noch eine Geschichte geben in der erzählt wird, welche Probleme Eric mit Lena hat und wie er in das Krematorium gerät - Sia rettet ihn ja ziemlich am Anfang eines der Bücher daraus in (ich glaub Judastöchter) Ja ich weiß Eric erzählt in einem der Bücher mal kurz darüber aber... ;) ? (Laut der Website der Reihe hab ich aber alle Bücher in denen es um Eric und co. Geht).

Für Diejenigen die die Bücher nicht Kennen : Ich suche wirklich gute Fantasyromane mit viel Action, Spannung unerwarteten Wendungen, guten Kampfszenen, mit etwas schwarzen Humor oder Ironie, sie sollten in der realen Welt spielen (also kein eigenes Universum) am liebsten mit Werwölfen, Vampiren oder Dämonen und biiiiiiiiiiiiitte keine Teenieromane wie Twilight oder sonst so ein kitschiger Kram ich bin über 20 Jahre alt ;)

is schwer jemanden der die Heitz-Reihe nicht kennt zu erklären was ich so toll daran finde ;) daher währe ich froh wenn mir Leute die die Bücher selbst gelesen haben, ähnliche Empfehlen könnten. Am meisten würde ich mich aber freuen wenn mir doch noch ein Roman abgehen würde (aber die Kurzgeschichten zählen ja nicht dazu).

Ich freue mich schon auf neuen Lesestoff

Vielen Dank

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?