Welches Halloween-Kostüm? Bin 15 Jahre und weiblich!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht sowas wie Chucky die Mörderpuppe oder so... Vielleicht hast du irgendeinen alten rock oder so, da ein ein bisschen bunten (neon) Tüll dran, Netzstrumpfhose (oder einfach schwarze Strumpfhose kaputt schneiden/reißen..., Haare toupieren (am besten so, dass sie schön durcheinander sind ;-P..).... Und dann so schminken, wie im folgenden Video...

Viel Spaß :-D

PERFEKT :D

0

Wie wär es mit Engel oder Fee ? :) oder was Gruseliges Kunstblut kaufen und eine weiße hot pens mit einer durchlöcherten strumpfhose tragen und ein schwarzes top und deine haare mit schwarzemspray oder Glitzerspray einsprühen

Fledermaus kann man leicht machen ;)

Schwarz anziehen und in eine alte schwarze decke oder ein großes schwarzes Tuch o.a. Zacken reinschneiden und als "Cape" (Flügel) tragen.

Dann noch 2 Vampir (bzw.Fledermaus ;D) - Zähne malen, mit Kajal oder so, Augen schwarz Schminken und vllt. noch irgendwie so Öhrchen basteln. Aus Pappe o.a.<

Das ist jetzt zwar nen Kostüm zum kaufen, aber kannste dir das wegen den Flügeln ja abgucken ;)

http://image.karneval-megastore.de/big/halloween-kostueme-damen-fledermaus-damen-umhang-schwarz-435990000-1.jpg

Als Teufel z.B ziehst einfach ein rotes kleid mit schwarzer leggins an und kaufst dir noch paar accessoires wie Teufels ohren usw .. :)

Tc von Ytitty , oder Senderwoman oder catwoman

als tc müsste ich mir erst ma nen penner-bart wachsen lassen :D leider

0

Ich weiß nicht was dein Geschmack ist aber das vielleich? Der hut ist etwas seltsam

Der Hut ist etwas seltsam - (Schminke, Kostüm, Halloween)

Hallo morth04!

Wie wäre es mit einem Hexen Kostüm - (siehe Bild!)

Lg und ein schönes Halloween (:

Kostüm für dich (: - (Schminke, Kostüm, Halloween)

Bist du nicht viel zu alt für Halloween? XDDDDDD

nö :D

0
@mort04

ok wenn du meinst...ich hab da noch nie mitgemacht

0

Was möchtest Du wissen?