Welches Halfter passt meinem Pferd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmblut ist deinem Pony dann sicher zu groß. Nehme Vollblut das passt eigentlich allen Pferde dich so auch Cob tragen.

Ja ich würde auch Cob oder VB kaufen , aber dann so eins dass das dann verstellbar ist , damit du es anpassen kannst , nicht dass das dann drück oder zu locker ist.

Cob oder Vb müssten passen.....Wb wird zu groß sein. Messe einfach mal aus, dann kannst Du nichts falsch machen.

Meine Freundin hat auch ein Isi-Arab-Mix und hat VB, das passt eig. zu jedem Pferd außer Shetty

LG :)

Hallo! Also meißtens passen Isis Cob oder VB. WB ist sicher zu groß. Viele Grüße