6 Antworten

Ich lasse meine Fohlenhalfter in der Halfter und Stickseilerei machen, weil ich prinzipiell nie etwas gut passendes gefunden habe.

Die ganz kleinen Minihalfter sind o.k. halten aber einem bisschen heftigeren Zug nicht stand und zerfetzen sehr leicht. Besonders blöd wenn das beim Hufmensch reisst.

Die speziel gemachten Halfter sind unkaputtbar.

Wenn sie schon 3 Jahre alt ist, dann ist sie kein Fohlen mehr, warum willst du dann ein Fohlenhalfter kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLenaXD
22.03.2016, 21:36

Das meiste sind ja normale Halfter

0

Mit 3 Jahren ist sie ganz bestimmt kein Fohlen mehr. Und es werden auch keine von diesen Mini-Halftern passen, es sei denn es ist ein Shetty o.Ä.

Muss das Halfter nicht DIR gefallen? verstehe echt nicht, wieso manche wegen sowas eine Frage stellen... Das Halfter sieht nach zwei mal Tragen auf der Weide sowieso aus wie Sau, also ist es doch eigentlich egal welches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das für ein Pony oder für ein Pferd? Mit drei ist es fohlen mehr. Wenn es ein Pferd ist, ,passt ein Halter in normaler größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLenaXD
23.03.2016, 10:11

sie ist ein Pony

0

Ein 3-jähriges Pferd ist definitv kein Fohlen mehr. Insofern dürfte das Halfter vom Link zu klein sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das letzte mit den Sternen sehr schön. Ansonsten das Hellblaue mit den Herzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das in hellblau nehmen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?