Welches Habbo/Retro würdet Ihr mir empfehlen? 2017?

1 Antwort

Jabbo.cc? Habbo.st? Schau doch einfach im Internet 'Habbo Retros deutschland'

Gute Kamera mit Retro Effekt?

Guten Abend :)

ich habe von Kameras keine wirkliche Ahnung, aber ich bin auf der Suche nach einer Kamera mit guten Effekten (vor allem mit Retro Effekt). Kann mir da jemand eine empfehlen? Der Preis ist egal :)

...zur Frage

Kennt ihr neue Habbo Retro Hotel 2015?

...zur Frage

Frage zu Habbo Retro erstellen

Ich hab mall eine Frage über das erstellen von Habbo Retros. Nämlich möchte ich einen Habbo Retro gerne erstellen nur das es Illegal ist. Wer nicht weis was Habbo ist: http://www.habbo.de/ Oder was ein Retro Hotel ist: Eine Retro Hotel ist eine Illegale Scriptkopie von dem originalen Habbo

Zu meiner Frage: Bleibt es Illegal wenn mann einen Retrohotel für die eigenbenutzung macht dH. Ich darf es nur alleine benutzen und es ist nicht öffentlich. Ist es dann legal oder immernoch Verboten

...zur Frage

Ich suche Habbo Retro Hotels die wenig User und erst gerade aufgemacht haben?

Ich liebe Habbo Retro Hotels. Ich bin seit ein paar Wochen in einem kleinen Hotel, das so 5 User online hat. Ich dachte eigentlich es würde sich steigern in der Userzahl, ist aber nicht so.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr alle möglichen Habbo Retro Hotels aufschreiben würdet, die noch nicht so lange online sind und so 5-20 User haben, oder sogar welche die grad erst gestern oder vorgestern etc. aufgemacht haben. :)

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem bisschen grösseren Hotel wie zB. Live-Hotel. Nur dass die Seite bei mir dort nie geht und ich deswegen dort nicht zocken kann.

...zur Frage

wo kann ich gute Habbo retros mieten?

ich brauche hilfe bei einem Habbo retro Mieten !!

...zur Frage

Hat einer ein Habbo Retro ich kann Techniker werden?

Ich kann techniker oder staff werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?