welches Haarwachs für undercut mit Volumen nehmen Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was du ausgeben willst ich benutz bei meinen Kunden von Wella flubber Gel ist sehr stark eher zum hochstellen oder den pearlstyler sehr gut um Haare zu legen was es auch noch gibt wäre von der SP Serie Haarwachs Pecise shine hat einen Männer Duft an sich und ist gut zum hochstellen oder zum legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon lange einen undercut, allerdings ohne Übergang an beiden Seiten und nutze sehr gerne Got2Be Produkte.
Zuerst nutze ich immer die Got2Be Strandmatte Surferlook und wenn ich es endgültig gestylt habe sprühe ich den Got2Be Sprühkleber drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehmann123
05.02.2016, 13:10

Ich hab da nicht so Ahnung von darf ich fragen ist der Sprühgleber wie Haarspray oder?

0
Kommentar von Pizzablister123
05.02.2016, 13:15

Ja der Sprühkleber ist so, wie Haarspray nur es ist sehr stark und man sollte nicht zu viel nehmen. Aber dafür hält es auch im Wind etc. :)

0
Kommentar von Pizzablister123
05.02.2016, 16:42

Das weiß ich leider nicht, den Gel-Kleber habe ich nie genutzt, nur die Matt-Paste und das Spray.

0
Kommentar von Pizzablister123
05.02.2016, 19:48

Kein Problem, ich helfe gerne.
Naja du musst nicht, aber ich mache es immer so, erst die matt Paste ins Haar und so stylen, wie gewünscht und dann zur Fixierung das Spray drüber, allerdings sitzt es bei mir meistens noch nicht perfekt wenn ich die Paste drin habe, deshalb mache ich trotzdem das Spray in die Haare und fixiere es dann mit dem Fön so, bis ich zufrieden bin(sollte dann aber zügig gehen, da das Spray sonst trocken ist und hart)

0

Was möchtest Du wissen?