welches haarstylingprodukte nehmt ihr füs solche frisuren her ( Schaum o.ä. zum Föhnen, Wax/Pomade o.ä. , Taft?

für den Haarschnitt - (Haare, Beauty, Mode) für den Haarschnitt - (Haare, Beauty, Mode)

2 Antworten

Ich Wäsche und föhne dann mit Hilfe einer rundbürste, dann Bürste ich die zurecht und mach einfach Taft haarspray drauf

5

Meine ist wie rechts

0
1

und welche Produkte nutzt du zum föhnen und stylen + welchen Taft?

0
5

Fürs föhnen keine Produkte, hab ich noch nie ausprobiert und das Schwarz rote mit Stärke 5, bin aber kein Profi haha Mir ist nur wichtig das die den Tag perfekt halten Ich finde aber das diese haarsprays echt chemisch riechen da sind teurere echt besser

0

rechts ist haarspray drin und links wachs.

Wie Haare Stylen mit Undercut mit Übergang?

Also ich war beim Friseur und habe nun einen Undercut der aber auf einer Seite einen Übergang hat, sodass man diese in Richtung nach hinten Stylen muss. Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr empfehlen sollte ich die Stylen? Welche Produkte? Ich habe schon ein paar Produkte Zuhause bspweise: Haarwax, Haarspray, Got2b Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger, Haarpuder. Was für Ideen habt ihr die Frisur zu Stylen? Föhnen oder nicht föhnen?Welche Produkte? etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann das ein leichter Stromschlag gewesen sein?

Mein Fhn (220V) roch während des Fönens streng und ich vernahm eine eigenartiges Vibrieren durch den Fön in meinem Arm. Habe das Föhnen dann sofort gelassen. Der Arm schmerzt nicht mehr, aber nun ist mir leicht übel. Kann das bereits ein minimaler Stromschlag gewesen o.ä.?

...zur Frage

Wie Haare Stylen das sie halten (Mit wachs)?

Hallo mein Problem ist meine Haare halten nie :( Mein Kumpel hat genau den gleichen Haarschnitt wie ich und seine Haare sind auch Fein wie bei mir wir beide benutzen dieses Got2B istylers Texture clay aber meine Frisur hält nie bei ihm Bomben fest ?! Er sagte er tut die vorher föhnen habe ich mal gemacht und sind dann trotzdem wieder zusammen gefallen ? Was soll ich machen sogar mit 200 Tonnen Haarlack hält es nicht ...

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

Bei mir fallen die Haare vorne immer wieder in Gesicht. Icch benutze dazu Haarwax.

Habt ihr eine Idee/Tipps wie es geht.

...zur Frage

Haare stylen - Optik als wäre nichts in den Haaren

Hi,

meine Haare lassen sich relativ doof hochstellen. Ich stelle sie in der Regel mit Flubber Gel Dry von Wella und sprüh sie dann noch mit 3 Wetter taft von Schwarzkopf (Stufe 5 - Mega stark ein). Dann stehen die erstmal. Im laufe des Tages wuschel ich dann meisten durch, so dass der Glanz von Gel und Haarspray rausgeht und die Haare aussehen als wäre nichts drin aber sie stehen trotzdem noch hoch, wie geföhnt. Nur mit Föhnen bekomme ich das nicht hin. Mit dem durchwuscheln ist nicht soo toll, weil oft so Reste in den Haare sind vom Gel etc. die aussehen als hätte ich voll Schuppen.

Könnt ihr mir was zum hochstellen empfehlen was die Haare komplett trocken aussehen lässt etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?