Welches Haarstylingprodukt hält am besten.?

2 Antworten

Es kommt vorallem darauf an, was du für eine Frisur hast, wie du sie stylen möchtest und was für eine Konsistenz sie hat. Wenn du sie mir leicht stylen willst und halbwegs kurze Haare hast, würde ich dir Haarwuchs empfehlen. Mit Haargel kannst du zwar deine Frisur komplett in Form bringen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man schnell damit übertreiben kann. Die wichtigsten Regel, wenn du Gel benutzt ist, dass du nicht zu viel benutzt ansonsten wirken deine Haare klebrig und sehen auch für andere nicht gut aus (ich spreche aus Erfahrung) 

An sich würde ich dir raten, wenn du dir nicht sicher bist, zu einem Friseur in deiner Nähe zu gehen und dort weitere Erkundigung einzuholen

Viele Grüße, Jonas

Ein Clay hat einen flexiblen Halt.
Ein Gel trocknet die Haare aus, aber hält, wenn kein Wasser an die Frisur kommt.
Ein klassisches Haarwachs hat eher einen mittleren Halt im Gegensatz zu den beiden anderen Produkten. 

Ich persönlich finde das Clay am besten von allen, weil mir das matte Finish besser gefällt und wenn es glänzen soll, gibt es für mich nur Pomade.

Undercut Ohne Gel-Wax sonstiges.. "Junge"?

Kann man ohne Gel, Wax oder sonstiges einen Undercut hinbekommen? Und wie lang ca. müssen die Haare sein, damit sie halten können ohne Wax oder auch Gel? Geht das überhaupt? Ich bin Blond und habe dicke Haare.

...zur Frage

Was ist schädlicher wax oder gel?

...zur Frage

Was ist der Unterschied ziwschen Gel und Wax?

Hallo ich bin ein junger Mann und will gern wissen, was der Unterschied ziwschen Gel und Wax ist.

...zur Frage

Brauch sehr gutes Haarstyling Produkt Gel/Wachs!?

Hi :)

Wie schon in der Frage steht brauch ich ein sehr gutes Produkt...ich hab extrem dickes Haar und immer wenn ich sie kurz schneid und dann ausdünnen lass hält eine gute frisur vllt 2-3 Tage und dann sind meine Haare wieder zu schwer !!! Das nervt extrem...ich würd gern so eine art strubel frisur haben bzw out of bed frisur...da spielt es keine rolle ob Gel oder Wachs es darf nur nicht verkleben im Haar... sowas was man in Drogerien bekommt wie SChwarzkopf uns so wo drauf steht ultra stark bla bla..... hält nicht... Hab American Crew benutzt......nur das Wachs...es verklebt die Haare zwar nicht aber stark ist es auch nicht grad :(

Bin Übrigens ein Typ...ja auch wir können solche Probleme haben !!

Bitte kann mir irgendjemand ein gutes Produkt empfehlen also ein richtig gute gutes..Geld spielt keine Rolle....

Ich danke euch jetzt schon für jede nur hilfreiche antwort :)

LG Rahlt

...zur Frage

Haar- gel/wax/paste/zeugs

Hallo,

ich suche ein Haar gel/wax/paste irgendwie sowas, was meinen Haaren halt gibt, da ich aber im Verlauf des Tages gerne mal durch die Haare fahre, sollte es natürlich nichts verkleben aber trotzdem den ganzen Tag halten.

Meistens habe ich das Problem, dass die produkte meist nur sehr kurz halten, da ich immer ins Haar fasse oder halt verkleben.

Es sollte ein leichtes gel/wax oder was auch immer sein.

Gibt es sowas?

...zur Frage

Velly wax - gibt's die nicht mehr?

Leute ich habe diese velly mattlook wax Langezeit benutzt. Aufeinmal sagte mir mein Friseur er bekommt die nicht mehr etc. ich habe jegliche wax benutzt aber nie vernünftigere als den gefunden. Benutzt die jemand und wenn ja von wo könnte ich den erwerben? Auch im Internet ist nichts zusehen! Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?