Welches Haarspray ist Zum Haare Toupieren Dass Beste & welches ist am stärksten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde das mit dem Haare toupieren sein lassen .. es ist extrem schädigend für die Haare.In ein paar Jahren sieht das dann nicht mehr so schön aus wenn man mit nicht mehr viel Haaren auf dem Kopf rumrennt die durch's toupieren abgebrochen sind. Vorallem wenn man dazu dann noch Haarlack verwendet bis die Haare Steinhart werden ist das ja noch schlimmer, dadurch legt sich dann zusätzlich ein Silikonfilm über die Haare drüber und dann kannst du dich noch schneller von ihnen verabschieden. Also wenn du deinen Haaren einen Gefallen tun willst, hörst du lieber auf damit. ;D

hey. Also ich toupiere auf eine sehr krasse art, bzw habe ich das bis vor kurzem. Ich habe immer das im Bild verwendet. Ich habe aber auch mehrere Schichten aufgesprüht. Also mind 5. Also immer einmal angespayt und dann halt paaar minuten trocknen lassen und dann wieder eine schicht drüber. Meine haare waren dann immer Stein hart, ungelogen :-) Und es hielt dann weit über 30 h :-)

liebe grüße

user1517 10.11.2010, 19:06

bester Haarpsray ever ;)

0

Ich bin zwar ein Junge und tupier mir meine Haare nicht.

Aber ich benutze 3-Wetterspray Haarlack Stufe 5 ;)

Hält bombenfest ;)

Was möchtest Du wissen?