Welches Haarspray ist gut

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde alle von taft und wellaflex sehr gut gibt es bei rossman und dm für etwa 2-3 euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Elnett. Es riecht eigentlich gut und halten tut es auch gut. Wobei ich meistens den Haarlack von Elnett benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 wetter taft(rot) oder gard oder balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das von Elvital sehr gut vorallem läst es sich gut ausbürsten. Schwarze flasche mit violetem musster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandora0425
16.10.2012, 19:20

Sorry habe mich mit dem namen vertan ist von 3 wetter taff

0

Ich nehme immer das grüne von taft ! Riecht gut, ist preiswert und hält super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?