welches haarshampoo bei fettigem haar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal Shampoos ohne Duftstoffe, parabene/parafine genutzt?

ne welches denn und wo kriegt man das???

0
@sina21199

Es ist nur eine Meinung, deshalb bitte nicht gleich als Hilfe oder so verstehen. ich selber nutze was Haarpflege angeht sowie Haarwachs, halt PRodukte ohne Zusätze wie Duft, Parabene und so, weil ich die Ansicht vertrete, meine Haare müssen nicht riehen sowie mein Haarwachs, wenn mein Pullover schon nach Duft rieht und mein Parfüm, man muss es nicht übertreiebn ;-). Leiden tue ich nicht drunter, aber versuche es doch mal mit solchen Produkten. Ich selbst beziehe solche Produkte von neutrale-produkte.de die verkaufen nur Produkte ohne ohne. Ist also kein Rossmann und co ;-)

0

Was möchtest Du wissen?