Welches Haaröl ist das Beste für trockene Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Öl schliesst NUR die Feuchtigkeit ein, also muss man seine Haare vorher anfeuchten. Daher kannst du ein Öl deiner Wahl benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl soll gut sein aber ich finde selbst gemachte Kuren für die Haare am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man gar nicht so genau sagen das kommt immer auf deine Haarstruktur an du musst einfach ausprobieren was du am besten findest ich mag die von Garnier sehr gerne das eine was ich benutze ist nicht unbedingt ein Haaröl aber es ist trotzdem sehr gut und es riecht auch sehr angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elixier ultime von kerastase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal Öl Magique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?