Welches Haargel ist für längere Haare geeignet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir da Haarspray und nen Föhn empfehlen, kein Gel... Gerade bei längeren Haaren würdest du eh Wachs benötigen, da das Gel - selbst wenn es für lange Haare ist, nach einer Stunde den Halt verliert. Und da ist Haarspray die bessere Empfehlung, da du den Wachs ja kaum aus den Haaren bekommst, was gerade bei längeren Haaren lästig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange sind denn deine haare? also ich benutze nach längerer zeit ohne friseur immer got2be das schwarze mit der gelben schrift in verbindung mit nem taft haarspray stufe 5 klebt powermäßig und sieht gut aus :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein Haarwachs oder Haarspray empfehlen, Haargel bei längeren Haaren wirkt schnell fettig und schmierig. Für mehr Struktur ein Volumen-Shampoo/Lockenstab oder wahlweise lässt es sich auch mit einem Glätteisen auch sehr gut arbeiten. Ich benutze gerade das Volumenshampoo plus Conditioner von John Frieda Brilliant Brunette und meinen Lockenstab von blooms. Das Haarspray ist das Diamond Haarspray von Nivea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch lange Haare und benutze das Haarspray von Bealea. Habe noch kein gutes Gel gefunden das die Haare nicht eklig verklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gel von axe kann ich nur empfehlen.. Man sieht garnicht wirklich das man gel in den haaren hat und hällt trotzdem sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bed Head Manipulator!

Is eig. recht gut für längere Haare ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?