Welches Haargel ist das beste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. ich hab auch ziemlich viele Gels durchprobiert hab aber jetzt endlich wie ich finde was gutes gefunden... und zwar die Produkte von "got2be" . Da gibt es verschiedene Stärken z.b. haarkleber (wie der name sagt wirklich extremstark) oder auch den dauerbrenner den ich sehr gut finde (gute Leistung und richt nicht mal so übel) Für längere haare (schüttelfrisur etc.) würde ich dann aber ein Haarwachs nehmen weil das nicht so einen glanzefekt hat...

Was noch ne gute Idee wäre... einfach mal den Friseur fragen die wissens oft besser :)

Grüße

Satinique Designer-Styling-Gel Halt-Level 8

ich hab in letzter zeit viele gels getestet von denen keins wirklich gut war aber jetzt hab ich ein WIRKLICH GUTES gefunden: wellaflex von wella, hält super und lässt sich leicht auswaschen

Welches von Wellaflex? Es gibt einige...

0

Was ist der Unterschied zwischen "extra stark", "ultra stark" und "mega stark" bei Haargel?

Viele Haargele geben mittlerweile ihre Stärke nicht mehr in Zahlen (von 1 "schwach" bis 5 "stark") an, sondern in den Adjektiven "extra", "ultra" und "mega", wo ich keine Ahnung habe, welcher Stärke die zuzuordnen sind. Kann man die Begriffe den Zahlen zuordnen oder zumindest in eine Reihenfolge bringen?

...zur Frage

Alternative zu Haargel

Hallo !

welche alternativen zu Haargel gibt es (ausser Haarspray) um seine Haare in Form zu bringen ? Ich persönlich mag Haargel nicht, da die Haare dann immer so fest werden und das Zeug so klebrig ist. Gibt es da eine passende Alternative zu ?

...zur Frage

Welches Haargel ist für längere Haare geeignet?

Wer kann mir ein Haargel empfehlen, das für längere Haare geeignet ist? Es sollte nicht so stark kleben, sondern lediglich etwas mehr Struktur geben. Welche Produkte sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Welche Pflanze hat einen ähnlichen Geruch wie die Cannabispflanze?

Ich bin in Italien und im Garten und generell in der Gegend riecht es irgendwie Cannabisartig aber ich bin mir sicher es ist keins, meine Tante baut auch keinen an und Nachbarn gibt es kaum vor allem würde es nicht so stark riechen weil die weiter weg sind

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Unsichtbares Gel

huhu,

ich habe so ein haargel von Garnier :
Fructis Style Unsichtbares Gel Purer Halt Ultra stark aber das ist nicht so unsichtbar.. Ich mein ich will eins wo die haare nicht sp übertrieben glänzen sondern so wie als würde man aus der dusche kommen (nur gestylt)

Könnt ihr mir da nen tipp geben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?