Welches Haarfärbemittel ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die von Garnier Olia. Kostet zwar ein bisschen mehr (glaube 6 bis 7 €) pflegt die Haare aber richtig gut und das Farbergebnis ist klasse :)

CasMarPiK 28.06.2013, 18:03

Ja ich fand auch das das die Haare relativ gut gepflegt hat aber ich finde die Farbe hat gar nicht lange gehalten :(

0
cinderella931 28.06.2013, 18:08
@CasMarPiK

Kommt drauf an, welche Farbe hast du denn genommen? Rot wäscht sich immer raus, egal welche Marke. Ich habe sämtliche durchprobiert ^^ Und ich habe mir Braun gekauft und es hält sehr gut. :)

0
cinderella931 28.06.2013, 18:11
@CasMarPiK

Komisch, bei mir hat es immer gehalten. Syoss habe ich vorher immer benutzt und war auch sehr zufrieden. Pflegt auch gut. Vielleicht hält das bei dir besser.

0

Ich habe mir die haare vor ein paar Tagen mit loreal Paris excellence Creme mittelblond gefärbt. Ist hellbraun geworden. Wenn du dunkelbraun willst würde ich dunkelblond oder hellbraun nehmen. Aber nur wenn du jetzt blonde haare hast, weil es automatisch dunkler wird.

Was möchtest Du wissen?