Welches Haarfärbemittel ist am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn der Weg zum Friseur nicht Deiner ist, dann kann ich Dir Garnier Nutrisse 100 empfehlen. Die Haare sind hinterher nicht stumpf, sondern glänzen. die Creme ist leicht zu mischen und auch super leicht aufzutragen. Einwirkzeit beachten. Geht aber nur, wenn Du nicht allergisch reagierst auf eines der Bestandteile. Und die Farbe hält gut 5 Wochen, ehe der Ansatz nachgearbeitet werden muss. Ich nehm für ca. 2 Wochen dann immer ein Gel in die Haare und frisiere sie, um die nächste Behandlung noch was rauszuziehen.

Spül doch deine dunkelblonden Haare mit Kamillentee, dann werden sie heller ohne viel schädlicher Chemie, habe ich früher auch gemacht.

ich benutze garnier nutrisse extra helles naturblond und sie sind hellblond, habe von natur aus auch dunelblonde haare...

Kann ich dunklere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Hallo, Ich bin 15, und männlich. Ich habe dunkelblonde haare, aber ich möchte lieber dunkelbraune haare haben, geht das, ohne sie zu färben oder so ? Habe nämlich Seiten gerne kurz.

...zur Frage

Färbemittel für die Haare auf Augenbrauen

Hallo. :)

Ich habe eine Frage, und zwar, das Mittel, welches man zum Haare färben benutzt.

Was passiert, wenn ich damit auch meine Augenbrauen färbe ? ausfallen dürften sie ja nicht, weil die haare ja auch nicht ausfallen, oder ?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare bunt färben, eure Tipps& Ideen?

Will mir die Haare knallbunt färben, am liebsten pink- aber nur für einen kurzen Zeitraum (weniger als 8 Wochen, wie das ja bei den meisten Tönungen ist, nur mal so für zwei, drei Wochen zum ausprobieren...) Kennt jemandein Färbemittel, dass sich schnell wieder herauswäscht und nicht wie viele andere Farben (Haarkreide z.b.) nur einen sehr schwachen Effekt hat, sondern kräftiger ist? Danke!!!! :)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

blond gefärbte haare heller färben?

Ich hab von Natur aus so mittelblonde haare und hab diese vor ca. einem Monat heller gefärbt (Haarfärbemittel aus dem Drogeriemarkt).Jetzt frag ich mich ob ich die schon blondgefärbten Haare noch etwas heller färben kann und ob die Farbe dann irgendwie auf meinen Haaren nicht hält oder etwas anderes dann passiert.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?