Welches Haarband ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt wohl auch auf Deine Haarfarbe an. Vielen steht eher silber als gold. Daher würde ich auch erst mal das silberene empfehlen und das goldene später kaufen, wenn Du schon weißt, dass Du das silberne öfter getragen hast. Und wenn Du vielleicht mal andere, goldfarbene Haaraccessiores ausprobiert hast (im Laden vor Ort), die Dir standen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beide - das silberne passt zu Kleidung mit sogenannten kalten Farben, das goldfarbene eher zu den warmen Farben - dann bist zu in jedem Falle ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind schön.
Aber wenn man sich unbedingt entscheiden müsste dann würde ich das silberne nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das goldene passt mehr zu blond das silberne mehr zu schwarzen haaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde generell keine Haarbänder tragen, aber das Silberne ist schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Silberne schöner egal ob bei braunen oder blonden Haaren.
😘🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn ich eins nehmen müsste, dann würde ich das linke nehmen (silber).

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beide nicht tragen, aber silber wirkt edel, das Gold protzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen kommt auf die Kleidung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack trifft das nicht. Aber wenn schon, dann das silberne Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find Haarbänder grundsätzlich nich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Silberne ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?