welches haar shampoo sollte ich für meine haare benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss dem Nutzer luksky1996 widersprechen,Shampoo ist NICHT gleich Shampoo. Wenn du echt was an deiner Haarpflege verändern willst,reicht anderes Shampoo nicht einfach. Da musst du schon mehr Zeit investieren (recherchieren,Blogs lesen usw.). Bei Shampoos allgemein kann ich sehr die Firmen lavera & alverde empfehlen. Die sind silikonfrei,was erstmal der wichtigste Schritt ist- keine Silikone mehr! Aber wie gesagt,davon allein werden die Haare nicht perfekt,Spliss muss man rausschneiden lassen oder selber rausschneiden,man sollte Ölkuren machen,keine Plastikbürste mehr benutzen,die Haare nicht bürsten,wenn sie nass sind... Da gibt's gaaanz viele Tipps im Netz,such einfach mal nach Haar-Blogs,da sind jede Menge Gute,die auch die Pflegeroutine beschreiben! Viel Glück & LG, Sunny 003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du spliss oder soo ? Also ich kann Elvital empfehlen aber es kommt auch drauf an wie deine Haare sind nur zum glätten ist Elvital sehr gut geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Locken oder Wellen oder eh schon recht glatt? Färbst oder tönst du deine Haare oder hast du sie natürlich? Fetten sie schnell oder sind sie eher trocken? Mit den Antworten auf die Fragen gehst du in eine Drogerie, schaust was es alles gibt und was am besten zu deinen Haaren passt und probierst es aus.

Vielleich solltest du Gel/Spray/Schaum dazu nehmen, der die Haare bei Hitze vom Föhn oder dem Glätteisen schützt, damit sie nicht zu sehr kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolawelle
02.07.2013, 23:05

Hab wellige haare wenn ich sie föhne,wenn ich sie an der luft trocknen lasse hab ich locken,und wenn,dann zwar richtig :o ich färbe sie nicht..

0

Ich würde dir zusätzlich zum Shampoo auf jeden Fall eine Spülung empfehlen. Ich finde die neuen ´´Aussie´´ Pflegeprodukte ganz gut. Sie haben jetzt sogar ein Shampoo speziell für lange Haare entwickelt. Hier der Link : http://www.aussiehair.com/de/produkte/luscious-long-conditioner Es heißt Luscious Long Conditioner Hoffe ich konnte dir helfen ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shampoo=shampoo, da gibts keine unterschiede

ich persönlich benutze schauma for men

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?