Welches Guthaben muss ich für Lebara kaufn?

2 Antworten

Du kannst nur die speziellen "Lebara" Guthabenbons nutzen, die es in vielen Kiosken, Supermärkten und Tankstellen gibt. Oder eine Sofortaufladung ( vom Girokonto) mit SMS bei Lebara anmelden, dann kannst du überall vom Handy aufladen. Oder eine Banküberweisung direkt zu Lebara (mit Angabe deiner Rufnummer im Betreff), dauert aber mehrere Tage.

Hey !

Bei Lebara nach Lebara Guthaben fragen. 

LH

Clown gefrühstückt heute wa? ließ mal was ich geschrieben habe

0
@nikenike0

Titel: Welches Guthaben muss ich für Lebara kaufn?

Hallo welches Guthaben muss ich da an der Tankstelle verlangen Es gibt ja zum beispiel für alditalk nur eplus Guthaben und kein alditalk guthaben.

-

Was soll an meiner Antwort falsch sein :)?

0

Lebara Handy anbieter Hilfe?

Hallo Leute. Frohes Neues! Also mein Handy hatt lebara und normalerweise ist es so wenn man den gleichen Anbieter hatt sind die Anrufe kostenlos. Aber wenn ich meinen Bruder der ebenfalls lebara hatt Anrufe dann sagt es das ich kein guthaben habe. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

aldi talk guthaben schicken?!?

weiß einer ob man von einer aldi talk karte zur anderen guthaben verschicken kann? also z.b. der eine hat 10 euro auf dem handy und der andere kein geld mehr, kann der eine dem anderen dann z.b. 3 euro abgeben so das der eine dann 7 und der andere 3 euro hat ???? geht das ?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Wie nutze ich mein Lebara Guthaben für meine Flat?

Hi!

Habe 39€ Guthaben auf meiner Lebara Karte und wollte mir jetzt ne Internet flat für 9,99€ kaufen, leider gibt es nie die Auswahl von Guthaben nutzen sondern immer nur andere Bezahlmöglichkeiten. Warum?

Kann man bei Lebara das Guthaben nur fürs telefonieren nutzen?

...zur Frage

EPlus und omv Tankstelle?

Kann man in OMV Tankstellen eplus Guthaben erhalten?

...zur Frage

Eplus guthaben auch für ay yildiz

Hallo, in meiner stadt gibt es kein ay yildiz, und ich habe so eine karte kann ich zur tankstelle gehen und sagen eplus guthaben geht die guthaben nummer für ay yildizzz????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?