Welches gute und günstige Umzugsunternehmen für Umzug innerhalb von Berlin könnt Ihr empfehlen?

7 Antworten

Der Inhalt SELBST gepackter Kartons ist vom Umzugsunternehmen NICHT versicherbar, weil sie ja nur "laienhaft" gepackt wurden. Beispiel: JEDES FACHUNTERNEHMEN hat spezielles Packpapier und Kartons, damit Gläser und andere Hohlkörper nicht kaputt gedrückt werden. Unzählig oft habe ich Leute gesehen, die Teller wie sie im Küchenschrank stehen, auch so in Kartons legten. Das ist die Garantie dafür,  dass sie zerbrechen. Besser: Hochkant an eine der Schmalseite des Kartons stellen und in Zeitungspapier gewickelten Kleinkram in die Lücken füllen. Dass die Teller nicht rollen können.

zwar etwas alt der beitrag aber kann echt ne gute firma empfehlen herr knack-herlitz weiß genau was er macht seine firma hatte auch kein schaden hinterlassen egal ob im hausflur oder an meine eigenen sachen 3 og gings runter 2 og gings rauf kann ihn nur weiter empfehlen.

hier ein link zu ihm

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=74154221

Knack-Herlitz, Michael Kleintransporte & Umzüge Coesfelder Weg 13507 Berlin 634 283 25 oder 0157 - 838 389 03

Du könntest den Umzug bei myhammer einstellen u. Dich dann entscheiden, wen Du nimmst. Musst ja nicht den billigsten nehmen.

was kostet ein umzug nach schweden?

da ich nich allzu viel möbel habe, würde es auf der fähre denk ich mal auch nich allzu viel platz wegnehmen... also mit wie viel kosten könnte man so rechnen? LG

...zur Frage

Wo kriegt man Parkverbotschilder her, wenn man privat umziehen möchte?

Ich möchte umziehen und da mir viele Leute helfen wollen brauche ich somit kein Umzugsunternehmen. Wir werden aber 2 oder 3 Umzugswagen mieten. Nur wo bzw wie kriege ich Parkverbotsschilder, damit ich auch einen Parkplatz beim Umzug vor der Tür finde? Oder kriegen die nur Umzugsunternehmen?

...zur Frage

Dauer Umzug

Wie lange dauert ein Umzug, vom Umzugsunternehmen? Wir werden bereits alles vorher verpacken die Möbel abbauen, sodass nur noch alles von A nach B gebracht werden muss. Laut Schätzung brauchen wir ca 40 Kartons, und haben Möbel für 3 Personen Haushalt. Das Umzugsunternehmen soll dann morgens kommen und alles verladen und zum neunen Wohnort fahrzeit ca 15-20 min und da alles ausladen. Wie lange wird das ca. dauern? Hat das jemand Erfahrung. Wir werden dann selber wieder alles aufbauen und auspacken. Eventuell die Küche aufbauen lassen.

...zur Frage

Beim Umzug übers Ohr gehauen?

Hi Leute!

Ich habe vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Umzugsunternehmen gemacht. Und zwar hatten wir mit der Firma einen Preis ausgemacht, zu dem sie unsere Möbel übersiedeln sollten. Ein Anruf hat genügt, um einen Termin für den Umzug auszumachen.

Am Tag des Umzugs waren alle Möbelpacker pünktlich da und der Umzug lief wie am Schnürchen. Daran ist nichts auszusetzen. Jedoch bekam ich anschließend eine Rechnung mit einem weitaus höheren Betrag, als ausgemacht.

Im Endeffekt wurden noch alle möglichen Zuschläge für fragile Möbel, sperrige Sachen und einen zweiten Transporter dazu gepackt. Ich verstehe einfach nicht, wie sowas passieren kann, wenn man sich im Vorhinein einen Preis ausmacht.

Aber vermutlich bin ich einfach einem Betrug aufgesessen. Jedenfalls wollte ich von euch wissen, was man tun kann, um sich davor zu schützen.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Stimmt es, dass sich günstige Möbel in Spanplattenfertigung nur einmal aufbauen lassen und beim Umzug nicht mehr taugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?