Welches gute, spannende Buch könnt Ihr mir empfehlen?

15 Antworten

"Silber das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt suoer toll.

"Love letters to the dead" von Ava Dellaira. Echt raurig aber trotzdem auch echt super geschreiben und es ist auch romantisch.

"Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt spannend und gleichzeitig total romantisch geschrieben"

"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan. Das ist auch der erste Teil einer Trilogie und echt sooo romantisch geschrieben. Und trotzdem auch echt traurig. Kann ich nur  empfehlen

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Das Buch regt zum Andenken an.

"Geisterblumen" von Michele Jaffe.

"Frostkuss" von Jennifer Estep

Stieg Larsson : Verblendung , Verdammnis , Vergebung , ist eine Trilogie , alle 3 Bücher sind einfach klasse , spannend und gut geschrieben...

ich würd dir die geisha von arthur golden und die chroniken der nebelkriege(der erste teil heißt das unendliche licht und der zweite der eisige schatten) von thomas finn empfehlen.

An alle leseratten, bitte Buch Empfehlungen?

Also ich bin weiblich dreizehn und lese sehr gerne. Ich mag Liebesgeschichten, bisschen spannende Bücher und ich mag gerne witzige Bücher. Gerne erfahre ich auch mehr über "verbrechen" (die echt sind).

Habt ihr Tipps, welche Bücher es da gibt?

...zur Frage

Welchen Dildo benutzt ihr?

Hallo. Ich habe überlegt mir was neues zuzulegen, bin aber unschlüssig, was ich mir kaufen soll.

Könnt ihr mir einen tollen empfehlen?

Mfg Lea

...zur Frage

Kann jemand mir ein deutsches Buch empfehlen?

Hallo 🙋 ich versuche meine Deutschkenntnisse zu verbessern, bin gerade im B2 Niveau.

kann jemand ein deutsches Buch mir empfehlen? das Buch sollte nicht so schwer zu verstehen.

Danke 🤗

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Mir ist gerade ziemlich lw, kann mir jemand von euch etwas empfehlen, irgendein buch, serie, oder, oder, oder?

^.^ Liebe grüsse Eure luna♡

...zur Frage

Kennt jemand gute Buchreihen?

Hallo:) Ich lese sehr gerne! Aber ich lese gerne spannende Bücher. Also ich liebe Fantasy und alles so rum… aber auch Liebesromane lese ich sehr gerne. Aber ich lese gerne Reihen. Also von dem Buch das es mehrere Reihen gibt. Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht spannende oder romantische Buchreihen kennt? Falls nicht schreibt mit gerne auch so gute Bücher hin.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?