Welches gute Netzteil könnt ihr mir für 40€ empfehlen(Be Quiet,Thermaltake,Corsair und co)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be Quet. ist aber leider mitlerweile das einzige gute von der Firma.

Be Quiet ist recht teuer, aber dafür gut. Die meisten von diesem Hersteller haben ein Kabelmanagment, also hast du weniger Kabel in deinem Gehäuse.

Ich habe selbst ein Thermaltake Berlin 640 Watt und bin damit zufrieden.

Es kommt natürlich drauf an, wie viel Watt du benötigst, dann können wir dir sagen, ob du mit 45€ hinkommst.

Hallo!

Für 40 Euro gäbe es da die Pro Serie von Enermax, 400 Watt bekommst Du für 41 Euro!

Günstiger geht es nicht, sonst wird die Qualität der Netzteile immer schlechter.

Am besten sind die rund 500 Watt von bequiet 10 oder die RM Serien von Corsair.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/180b68221e3489c5f7c277b2bf95737963ccbafb72bc564ac77

Am Netzteil sollte nicht gespart werden!

Steckerleiste mit pc anlassen über nacht oder nicht?

Hallo mein Rechner+Monitor etc hängen alle an einer Steckerleiste

Nun stelle ich mir die Frage ob ich die Leiste jeden abend aus und morgens einschalten sollte oder lieber durchgehend anlasen soll