Welches gute Gamer Headset?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Creative Fatal1ty Headset! Das beste, was du zum günstigen Preis bekommen kannst. Außerdem ist der Sound so gut wie bei 500€ Kopfhörern - das meine ich ernst! Man meint das gar nicht wenn man das Artikelbild sieht aber wirklich! Ich habe schon diverse Headsets und Kopfhörer getestet, auch von Bose, Sennheiser, JBL, usw. und dieses Headset kann da eindeutig mithalten - trotz des riesigen Preisunterschiedes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragomot8
06.06.2016, 03:56

Mysterion1 hat recht... für 30-60 Euro ist es einfach das Beste.

0
Kommentar von Mysterion1
06.06.2016, 23:02

Danke :)

0

Hab das logitech g430 bin super zufrieden damit hab früher 60€ gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?